Das beste Mittel gegen Gelenk- und Knochenschmerzen

 

Das beste Mittel bei Gelenk- und Knochenschmerzen ist nun auch in Deutschland erhältlich


Orthopäde

Das klingt nach einem wunderbaren Mittel! In welchen Fällen empfehlen Sie es Ihren Patienten?

Ich empfehle Motion Energy allen, die an Erkrankungen des Bewegungsapparates leiden: Arthritis, Polyarthritis, Periarteritis, Gicht, Arthrose, Osteochondrose usw.

Ich empfehle Motion Energy auch, bei Verletzungen und Verstauchungen, da es die Erholungszeit erheblich verkürzt. Es ist ein unverzichtbares Mittel für Profisportler und Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen.

Steffen Gerber ist ein erfahrener Orthopäde, der seit über 20 Jahren als solcher seine Praxis betreibt. Er behandelte sein Patienten lange mit herkömmlichen Mitteln. Doch nichts half zu 100%. Doch jetzt fand herr Gerber ein Mittel gegen Gelenk- und Knochenschmerzen, das immer hilft.

Schließlich erklärte er sich bereit, über seine Erfahrungen zu berichten und erklärte auch, warum er aus dem Krankenhaus entlassen worden war, in dem er mehr als 15 Jahre gearbeitet hatte.


Herr Gerber, wie behandeln Sie Patienten mit Gelenkproblemen?

Ich habe meine Patienten eine ganze Weile mit gängigen Methoden behandelt. Ich spreche von Kompressionen, starken Schmerzmitteln und Antibiotika. All dies wirkte nur vorübergehend und meine Patienten klagten ständig wieder über neue, schwerwiegendere Stadien der Arthrose und anderer Krankheiten. Leider ist unsere Medizin zu nichts anderem fähig.

Vor einem Jahr wurde meine Mutter krank. Wegen der Arthritis war sie quasi paralysiert. Nichts hat geholfen und ich habe mich dazu entschlossen, bis zum Äußersten zu gehen. Deshalb habe ich mich an meine Kollegen der schweizer Klinik gewandt. Sie haben mir von Motion Energy erzählt.

Handelt es sich dabei um eine Entwicklung von schweizerischen Wissenschaftlern?

Richtig. Dieses Mittel ist in Europa weit verbreitet, hat unser Land jedoch noch nicht erreicht. Seine Wirkung unterscheidet sich von allen herkömmlichen Behandlungsmethoden, da es auf einer schonenden Pflege der Gelenke beruht.

Motion Energy hat gleich drei gleichzeitige Effekte:

  • Lindert schnell Schmerzen und Spasmen
  • Lindert Entzündungen
  • Beschleunigt die Regenerierung des Gewebes
  • Verhindert mögliche Rückfälle

Meine Mutter fühlte sich schon nach der ersten Anwendung deutlich besser: Die Schmerzen verschwanden und die Schwellung verringerte sich erheblich. In einer Woche konnte meine Mutter mit Hilfe einer Krücke alleine gehen, und in einem Monat war die Krankheit vollständig verschwunden.

NACHHER
VORHER

Das ist jetzt mehr als 6 Monate her und seither hat meine Mutter nicht mehr über Gelenk- und Knochenschmerzen geklagt. Sie fühlt sich 20 Jahre jünger.

Reinhard Kästner

Prof. Dr. med. von der Genfer Medizinfakultät - Erfinder von Motion Energy:

„Wir wollten schon lange ein Mehrzweckmittel schaffen, welches das Problem der Funktionsstörungen des Bewegungsapparates vollständig löst. Vor zwei Jahren ist es uns gelungen, ein solches Mittel zu entwickeln. Motion Energy wirkt durch natürliche Bestandteile, dringt tief in das Gewebe ein, heilt und stärkt es. Die letzten Untersuchungen zeigten, dass 97% der Patienten bereits nach der ersten Anwendung eine große Besserung verspürten. Dies ist ein echter Durchbruch in der modernen Medizin."
Stimmt es, dass Sie nachdem Sie immer öfter Motion Energy empfahlen, von der Klinikleitung entlassen worden sind?

Ja, leider. Sie sollten verstehen, dass unsere moderne Medizin in erster Linie ein Geschäftsmodell ist. Krankenhäuser arbeiten mit den Apotheken zusammen. Es ist nicht rentabel, ein Mittel zu empfehlen, das den Patienten direkt hilft. Dann gäbe es keine Nachfrage nach anderen Medikamenten mehr.

Ich bin mit diesem Ansatz nicht einverstanden und habe beschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich konsultiere jedoch weiterhin meine Patienten und keiner von ihnen hat jemals eine negative Bewertung zu Motion Energy abgegeben.

Aber wo kann man dieses Gel kaufen? Es wird ja sicherlich nicht in den Apotheken angeboten.

Motion Energy kann nur im Internet über die offizielle Seite des Herstellers bestellt werden. Sie werden es nirgendwo anders finden - dies ist ein 100% echtes Produkt.

Unten sehen Sie den Link zur Motion Energy Website. Viel Erfolg!

Bestellen

Kommentare
Jasmin
Ich arbeite seit 3 Jahren als Verkäuferin. Das heißt jeden Tag 12 Stunden auf den Beinen zu sein. Motion Energy hat mich im wahrsten Sinne des Wortes gerettet! Wenn ich nach Hause kam, taten mir die Beine höllisch weh, die Gelenke brannten. Ich fing an, den Gel zu verwenden und nach dem zweiten Gebrauch bemerkte ich die Ergebnisse. Schwellungen und Entzündungen ließen sofort nach, die Schmerzen hörten auf. Jetzt fühle ich mich großartig und kann meine Arbeit genießen. Ich kann es nur jedem empfehlen!
24.12.2023
Roberta
Ich kann das alles nicht so ganz glauben. Ich leide seit 5 Jahren an Arthritis, habe alles ausprobiert, mehrere Ärzte gewechselt - überhaupt keine Wirkung. Vielleicht sollte ich dieses Motion Energy wirklich mal probieren.
24.12.2023
Hanna
Ich habe mir Motion Energy auch bestellt. Eigentlich eher für meine Oma. Sie hatte einige ernsthafte Probleme mit ihren Beinen, die so schwerwiegend waren, dass die Ärzte sagten, es gäbe keine Möglichkeit, ihr zu helfen. Also haben sie nur ihre Schmerzmittel verschrieben. Wir alle hatten Angst, dass sie sich bald im Rollstuhl fortbewegen muss, weil sie kaum laufen kann. Aber dieses Mittel hat sie buchstäblich wieder auf die Beine gebracht! Jetzt kann sie sogar alleine in den Laden gehen. Sie ist mir unendlich dankbar.
25.12.2023
Britta
Das kann doch kein Grund sein, jemanden zu feuern. Wurde er gefeuert, weil er seinen Patienten geholfen hat? Kaum zu fassen!
25.12.2023
Matthias
Solche Krankheiten können nicht aus heiterem Himmel auftauchen. Das ist pure Genetik. Ich hoffe es passiert mir nicht.
25.12.2023
Christina
Jeder Arzt würde Ihnen sagen, dass dies nicht ausschließlich auf schlechte Gene zurückzuführen ist. Und übrigens, Motion Energy ist wirklich eine tolle Erfindung. Ich habe es für meinen Mann gekauft, der problematische Beine hatte.
26.12.2023
Erika
Motion Energy erwies sich als sehr hilfreich. Vor einem Jahr hat sich mein Mann den Arm gebrochen. Seine Knochen heilten sehr langsam und schmerzten stark. Die Ärzte wussten nicht, was sie tun sollten, und fütterten ihn weiterhin mit Schmerzmitteln. Dann fand meine Tochter Motion Energy im Internet. Die Bewertungen waren positiv und wir entschieden uns es zu bestellen. Die Schmerzen verschwanden sofort. Mein Mann erholte sich in einem Monat!
26.12.2023
Sandra
Das macht mir am meisten Angst, weil meine Mutter ihr ganzes Leben an Gelenkschmerzen gelitten hat. Ich denke, ich werde mir dieses Mittel bestellen
27.12.2023
Rainer
Ich empfehle diesen Gel für alle, die Sport treiben. Ich bin ein ehemaliger Fußballspieler und spiele immer noch 1-2 mal pro Woche. Daher habe ich ständige Verletzungen und Verstauchungen. Motion Energy hilft mir enorm. Neulich habe ich mir den Knöchel verstaucht und dachte, ich könnte einen Monat lang nicht spielen. Aber das Problem war in wenigen Tagen behoben. Bei Verletzungen ist es sogar noch schneller. Ein paar Tage - und ich bin zurück im Spiel.
27.12.2023
Tatja
Ich habe auch viele Kritiken gelesen und habe ich beschlossen, es auszuprobieren. Es ist jetzt 3 Jahre her, als ich anfing, unter Gelenkschmerzen zu leiden. Ich benutze das Produkt jetzt schon 3 Tage lang und spüre keinen Unterschied...
28.12.2023
Nadja
Das Mittel ist wirklich gut. Aber man darf nicht erwarten, dass es Wunder wirkt. Ich bezweifle, dass bei schwerer Arthritis etwas wirklich helfen kann.
28.12.2023
Jana
Motion Energy ist sehr gut für ältere Menschen. Meine Mutter benutzt es seit mehr als einem Jahr und sie hat jetzt keine Probleme mit ihren Gelenken mehr. Aber Sie können es nur online bestellen. Ich habe es nirgends in den Läden gesehen.
29.12.2023
Patricia
Meine Gelenke merken, wenn sich das Wetter ändert! Ich dachte nichts könnte mir helfen. Ich werde mal dieses Mittel bestellen.
29.12.2023

Bestellen Sie Motion Energy und bleiben Sie gesund!

Bestellen
Previous Post Next Post